Willkommen ...

... auf der gemeinsamen Homepage der Kirchengemeinden Schwabmünchen und Langerringen.  Von Großaitingen bis Hurlach und von Langerringen bis Mickhausen verteilt leben rund 3400 evangelischen Christ*innen.

In unseren Kirchen in Schwabmünchen, Langerringen und Großaitingen sowie in der Friedenskapelle in Obermeitingen feiern wir regelmäßig Gottesdienste. Von der Krabbelgruppe bis zum Seniorenkreis begleiten wir Menschen an allen Stationen ihres Lebens.

Wir freuen uns darauf, auch Sie kennenzulernen!

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitarbeit und/oder Ihre Spende.

Aktuelles

An Ostern feiern wir Christinnen und Christen die Auferstehung Jesu. Die Tage von Gründonnerstag bis Ostersonntag sind der Höhepunkt des Kirchenjahres. Wie kein anderes Fest führt das Osterfest in das innerste Geheimnis des Glaubens: Die Hoffnung, die Gott uns durch die Auferstehung Jesus geschenkt hat.
The Chosen - Staffel 3
Bildrechte The Chosen

Die außergewöhnliche Jesus-Serie wird weiter aufgeführt.

Staffel 3: Jeden zweiten Montag um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Schwabmünchen, Holzheystraße 24

Termine: 05.02. / 19.02. / 04.03. / 18.03. / 08.04. / 22.04. / 06.05.

Einstieg ist jederzeit möglich – verpasste Folgen kostenlos streamen: https://www.angel.com/watch/the-chosen

Wir freuen uns auf euch!