Willkommen ...

... auf der gemeinsamen Homepage der Kirchengemeinden Schwabmünchen und Langerringen.  Von Großaitingen bis Hurlach und von Langerringen bis Mickhausen verteilt leben rund 3400 evangelischen Christ*innen.

In unseren Kirchen in Schwabmünchen, Langerringen und Großaitingen sowie in der Friedenskapelle in Obermeitingen feiern wir regelmäßig Gottesdienste. Von der Krabbelgruppe bis zum Seniorenkreis begleiten wir Menschen an allen Stationen ihres Lebens.

Wir freuen uns darauf, auch Sie kennenzulernen!

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitarbeit und/oder Ihre Spende.

Logo Tauffest
Bildrechte _

Bereits zum dritten Mal feiern wir das Tauffest unserer Kirchengemende an der Geyerburg! Dieses Mal am 22. Juni 2024 um 14 Uhr.

Die Taufe ist vielleicht das schönste Fest überhaupt: Ein Mensch wird Kind Gottes und gehört zur Familie und Gemeinschaft der Christinnen und Christen dazu. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Kinderlachen, Sonnenhüte, Bierbänke und ein großes Kuchenbuffet laden dazu ein, die Taufe als ein großes, buntes und fröhliches Fest zu erleben.

The Chosen - Staffel 3
Bildrechte The Chosen

Die außergewöhnliche Jesus-Serie wird weiter aufgeführt.

Staffel 3: Jeden zweiten Montag um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Schwabmünchen, Holzheystraße 24

Termine: 05.02. / 19.02. / 04.03. / 18.03. / 08.04. / 22.04. / 06.05.

Einstieg ist jederzeit möglich – verpasste Folgen kostenlos streamen: https://www.angel.com/watch/the-chosen

Wir freuen uns auf euch!